Vorstellung Bezirksjugendsprecher

Liebe Abteilungsleiter*innen und Jugendleiter*innen der Handballvereine im Bezirk Rhein-Neckar-Tauber,

wir sind Chiara Helfert und Justus Mehl und ab diesem Jahr als Bezirksjugendsprecher für euch und eure Vereine verantwortlich. Als Bezirksjugendsprecher verstehen wir uns als Bindeglied und Vermittler zwischen Spieler*innen, Vereinen und dem Verband. Falls es innerhalb eurer Vereine zu Unstimmigkeiten oder Unklarheiten kommt, stehen wir euch gerne zur Verfügung und werden versuchen eine Lösung in die Wege zu leiten. Wir freuen uns auch, wenn Ihr uns von besonders gelungenen Veranstaltungen und Methoden schreibt, die vielleicht für andere Vereine interessant sein können.

Ihr könnt uns unter folgenden E-Mail-Adressen erreichen:

Chiara Helfert: chiara.helfert@gmx.de

Justus Mehl:  mehl.justus@web.de

 

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch zukünftig in der Halle kennenzulernen. Wir wünschen einen guten Start in die kommende Runde und vor allem, dass alle gesund bleiben.

 

Viele Grüße

 

Chiara Helfert & Justus Mehl