Feierliche Übergabe der neuen Outfits

 

Am Samstag den 17.09.2016 stand für die HG Eberbach und die SGH Waldbrunn-Eberbach der erste Heimspieltag der neuen Handballsaison in der HSG Sporthalle an.

 

Zwischen dem Damen- und Herrenspiel konnten Thomas Neuer (HGE) und Uwe Weis (SGH) die Firma Catalent begrüßen, vertreten durch Frau Annette Holschuh und Herrn Gerd Winzenried.

 

Der Verein konnte das in Eberbach ansässige Unternehmen Catalent als neuen Hauptsponsor für sich gewinnen. Catalent ermöglichte, alle Jugend- und Seniorenmannschaften mit neuen Trainingsanzügen auszustatten und ebenso neue Trikotsätze für die Damen- und Herrenmannschaft.

 

Die HG Eberbach und die SGH Waldbrunn-Eberbach möchte sich hiermit noch einmal ausdrücklich für die großzügige Spende bedanken. Wir wissen das Engagement der Firma Catalent sehr zu schätzen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Auf dem Bild sind Frau Annette Holschuh und Herrn Gerd Winzenried von der Firma Catalent zu sehen, ebenso Bürgermeister Peter Reichert und Sportausschussvorsitzender Alexander Silbereis. Von Seiten des Vereins sind Thomas Neuer (HGE) und Uwe Weis (SGH), neben den Jugend- und Seniorenmannschaften zu sehen.