Klarer Start –Ziel Sieg der SGH C-Jugend

 

Nachdem das letzte Spiel verloren wurde durch unkonzentrierte 5 Minuten, war dieses Wochenende ein Sieg eingeplant. Man war zu Gast bei der TSV Handschuhsheim, einem Gegner den man im Hinspiel klar besiegen konnte.

 

Die erste Halbzeit begann furios, nach 7 Minuten stand es schon 1:6 für die SGH. Dieser fünf Tore Abstand sollte sich über die gesamte Spielzeit halten. Die komfortable Führung konnte auch genutzt werden um in einem Spiel neue taktische Ideen auszuprobieren und auf den verschiedenen Positionen neues zu probieren.

 

Schlüssel zu Erfolg waren wieder einmal das schnelle Umschaltspiel aus einer sicheren Abwehr und ein deutlich bessere Chancenverwertung als die Wochen zuvor. Alles in allem kann man mit der gezeigten Leistung aller Spielerinnen zufrieden sein. Die einplanten zwei Punkte gingen verdient mit auf die Rückreise nach einem 21:26 Sieg.