Weibliche C-Jugend SGH Waldbrunn/Eberbach weiterhin ohne Punktverlust.

 

Am vergangenen Sonntag den 23.10.2016 stand das Auswärtsspiel gegen die SG Edingen-Friederichsfeld an. Da das Trainerteam auf den vollen Kader zugreifen konnte ging man durchaus optimistisch in diese Begegnung. Die nicht überzeugende aber letztlich doch siegreiche Spielweise der letzten Woche hatte man abgehackt und die Mädels zeigten sich von einer ganz anderen, positiven Seite. Die Taktik der schnellen Gegenstöße und des dynamischen Angriffsspiel ging voll. Die Abwehr zeigte sich von ihrer bisher besten Seite. Einziger Wermutstropfen war die nicht optimale Chancenverwertung. Mit dem Halbzeitergebnis von 10:14 wurden die Seiten gewechselt.

 

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild der ersten Halbzeit fort, das Tempo wurde weiterhin hoch gehalten und die Gegnerinnen unter Druck gesetzt. Die Abwehr stand weiterhin stabil und bildete das Fundament für den Sieg. Am Ende stand ein verdienter und souveräner 22:28 Erfolg zu Buche. Mit noch 2 weitern verlustpunktfreien Mannschaften teilt man sich die nun Tabellenspitze.