5. Sieg für die weibliche C-Jugend der

SGH Waldbrunn/Eberbach am 27.10.2019

 

(wf) Erst vor 14 Tagen war die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach bei der TSV HD-Wieblingen zu Gast. Mit einem 16:42-Sieg fuhren die C-Mädels wieder nach Hause.

Wohl mit der Einstellung wieder so hoch siegen zu können, starteten die Mädchen des SGH das Spiel am vergangenen Sonntag, den 27.10.2019. Zwar fiel das erste Tor durch die SGH Waldbrunn/Eberbach, doch bis zur 13. Minute führte die TSV HD-Wieblingen, die mit 5 Mädchen angetreten war, mit 6:2. Die Mädchen der SGH fanden nicht in ihr Spiel und ließen den Gegnerinnen Freiraum, den diese nutzten. Bis zur Halbzeit holte die SGH auf und es stand schließlich 8:10 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

In der zweiten Halbzeit wurde es insofern besser, dass nun das Spiel breiter im Angriff wurde. Ebenso wurde versucht, über beide Seiten Tore zu erzielen. Allerdings kamen die Mädchen bis zur 38. Minute nicht über eine Tordifferenz von 2 bis 3 Toren hinweg. Am Ende aber konnten die C-Mädchen doch noch mit einem 15:19-Sieg vom Platz gehen.

Das nächste Spiel wird am Samstag, 09.11.2019, um 14.30 Uhr in der HSG-Halle in Eberbach gegen die Mannschaft des SG Vogelstang/Viernheim sein.

Gespielt haben:

 

Marie Josephine Bayer, Ida Balzer, Jana Jakob, Kiana Hörster, Amina Uncu, Rebecca Wolf, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch (Tor), Marina Schebitz und Anna Ruip 

Download
2019-10-27_PresseInfoLang_292045.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB