In Eppelheim war nichts zu holen für die weibliche

D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach

 

(ub)Am Samstag den 08.12.2018 spielte die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den TV Eppelheim auswärts.

Leider muss man sagen, dass die Spielerinnen der SGH es beim heutigen Spiel nicht schafften, ihr Können zu zeigen und verloren mit 12:8 gegen den Gastgeber TV Eppelheim.

In der ersten Halbzeit konnte man über die Spielstände 1:2 und 2:5 in der 15 Minute schon einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. So ging man mit 5:7 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten die Spielerinnen jedoch nicht mehr an ihre Leistungen von der ersten Halbzeit anknüpfen. Teilweise hatte man Pech beim Abschluss, scheiterte an der Torhüterin vom TV Eppelheim oder man lief sich in der gegnerischen Abwehr fest. Dazu kam, dass man von 5 Strafwürfen nur 1 verwandelt wurde. So erzielte man in der 2 Halbzeit nur 1 Tor und auf Seiten der Heimmannschaft wurden 6 Tore erzielt. Daraus resultierte das Endergebnis von 12:8 für den TV Eppelheim.

Bedanken muss man sich bei Herr Walter Müller vom TV Eppelheim der kurzfristig das Spiel leitete, da leider kein Schiedsrichter erschien.

Am 22.12.2018 hat die weibliche D-Jugend wieder ein Heimspiel in der HSG Halle in Eberbach. Dort spielt man um 13:15 gegen den TSV Handschuhsheim. Im Hinspiel konnte dies Mannschaft souverän geschlagen werden.

 

Über Unterstützung von der Tribüne würden sich die Spielerinnen bestimmt freuen.

 

 

Download
2018-12-08_PresseInfoLang_237480.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.7 KB