Luise Butthof

Geburtstag:14.09.1994

Wohnort:Neckarsteinach

Nationalität:deutsch

 

Tätigkeiten im Verein:

Seit Oktober 2014 spiele ich bei der SGH

Waldbrunn/Eberbach in der Damenmannschaft.

Im Mai 2017 begann dann auch mein Engagement für die Nachwuchsarbeit in dem ich die Trainerinnen der weiblichen E- und D-Jugend bei einer Trainingseinheit pro Woche und den Spielen unterstützte. Als mir mitgeteilt wurde das der Verein für die kommende Saison neue Trainer für die weibliche B-Jugend sucht. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden das Traineramt zu übernehmen.

 

Bisherige Vereine:

HV Chemnitz, SV Schneeberg

 

Größte sportliche Erfolge:

6. Platz in der Sachsenliga und Sachsenpokalsieger 2013/2014, Frauen

Bezirksmeister, Bezirkspokalsieger und Sachsenmeister 2012/2013, A-Jugend

 

Was ich neben Handball noch mache: Laufen (Halbmarathon), Schwimmen, Radfahren

 

Motto: Ehrgeiz und Spaß sollten immer vorhanden sein, denn habe ich keinen Spaß, dann habe ich auch nicht den Ehrgeiz alle zu geben.