Jule Barth spiel wieder bei der SGH Waldbrunn/Eberbach

(jb)Mein Name ist Jule Barth. Ich bin 1998 geboren und wohne in Eberbach. Mit neun Jahren bin ich durch meinen Papa zum Handball gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Mit elf Jahren habe ich mich entschlossen meinen Heimverein zu verlassen und kommende Runde für die SG Nussloch zu spielen. In den folgenden Jahren ging es noch über die Stationen Ketsch und HSG St. Leon/ Reilingen. Ich konnte in den letzten sehr viel lernen, mich persönlich weiter entwickeln und mir eine Menge von erfahrenen und erfolgreichen Spielerinnen abschauen. Doch jetzt möchte ich den Fokus auf meine berufliche Zukunft legen und freue mich schon sehr darauf, wieder in heimischer Halle spielen zu dürfen. Ich hoffe ich kann meine Erfahrungen und Stärken in das Team einbringen und sie tatkräftig in der kommenden Saison unterstützen. Schon jetzt freue ich mich sehr auf eine erfolgreiche Runde.