Ein gelungenes Spiel der Weiblichen C-Jugend

 

Spielbericht: SG Vogelstang/Viernheim - SGH Waldbrunn/Eberbach

 

Am 07.12.2019 fand das 2. Spiel gegen Vogelstang/Viernheim statt.

 

Das erste Spiel gegen die Mannschaft des SG Vogelstang/Viernheim konnten die Mädels der SGH für sich entscheiden. Doch das war ihnen egal, denn Sie wussten, dass Vogelstang einen ernstzunehmender Gegner für sie darstellt. Bereits nach 14 Sekunden fiel das erste Tor für die SGH. Die Gegner jedoch holten direkt mit einem Anschlusstreffer auf. Der Ehrgeiz ließ nicht nach, denn anschließend ließen die Mädels nicht locker und warfen weitere Tore. Durch den schießlich heraus gespielten 4 Tore Vorteil für die Mannschaft der SGH reagierten die gegnerischen Trainer von der SG Vogelstang mit einer Auszeit. Nach der Auszeit fielen mehrere Tore auf beiden Seiten, jedoch behielten die Mädels der SGH stets ihre Führung bei und konnten sie bis zur Halbzeit sogar zu einem 6 Tore Vorsprung ausbauen. Die Mädchen der SGH hatten schon zwei mal die gelbe Karte zu Gesicht bekommen, anschließend haben zwei Spielerinnen des Teams zwei Minuten bekommen. Deswegen war die SGH oft in Unterzahl, dies war ihnen jedoch egal den sie lagen immer noch in Führung. Daraus folgt das es zur Halbzeit 8:12 für Waldbrunn/Eberbach stand.

 

In der zweiten Halbzeit legten beide Mannschaften direkt wieder Los! Die Abwehr und der Angriff der SGH waren weiterhin sehr gut, dadurch war es für die Gegner sehr schwer aufzuholen. Der Abstand von fünf Toren konnte Vogelstang einfach nicht aufholen. Wie in der ersten Halbzeit mußten auch hier die Mädels wegen 2 Zeitstrafen auch wieder in Unterzahl spielen. Was von den Mädels der SGH wieder gut gelöst wurde. Das Spiel endete 18:23 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

 

Bei den Sieben Metern gingen 4/9 in das Tor. Die Torfrauen waren in diesem Spiel ebenfalls sehr gut und unterstützten das Team mit guten Leistungen.

Die Trainer waren sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft.

 

Durch dieses gewonnene Spiel haben sich die Mädchen der SGH weitere zwei Punkte gesichert. In die Weihnachtspause geht man mit einem gefestigten 2 Platz in der Tabelle.

 

 

Gespielt haben:

Marie Bayer,Ida Balzer,Jana Jakob,Kiana Hörster,Rebecca Wolf,Ida Müller,Luisa Fink,Julina Münch,Lea Stauch,Ronja Winter,Marina Schebitz,

 

Trainer:

Jacqueline Weis,Nadine Weis

 

 

Bericht IB / 08.12.2019

Download
2019-12-07_PresseInfoLang_292005.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.0 KB