Spielberichte B-Jugend weiblich Saison 2021/22

Hintere Reihe von links: Andreas Wageringel (Trainer), Selina Schwalb, Anna Ruip, Julina Münch, Luisa Fink, Rebecca Wolf, Luise Butthof (Trainerin)

Vordere Reihe von links: Amina Uncu, Marina Schebitz, Kiana Hörster, Ida Balzer, Maire Josephine Bayer, Lea Stauch

Es fehlen: 

1. Spieltag (02.10.2021)

 

SGH Waldbrunn/Eberbach – TV Brühl (Endstand 16:11)

 

Heute, am Samstag, den 02.10.2021, hatte die weibliche B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach ihr erstes Spiel der Saison. Zu Gast in Eberbach war der TV Brühl.

Bereits nach nur 4 Minuten gab es einen 7-Meter für die SGH, der erfolgreich ausgeführt wurde. Doch gleich beim nächsten Angriff der Gegner gelang es der Gastmannschaft auszugleichen. So setzte sich das Spiel bis zur Pause fort, sodass es nach 25 Minuten 6:7 für die Gäste aus Brühl stand.

Die ersten Minuten nach der Halbzeit verliefen ähnlich. Doch nach der Auszeit durch den TV Brühl in der 32. Minute, konnte das Team der SGH einen Vorsprung ausbauen. Der Mannschaft war es möglich diesen bis zum Schluss zu halten. Mit einem Endstand von 16:11 war das Spiel ein gelungener Sieg für die weibliche B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach zum Auftakt der Saison. Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel am 16.10.2021.

 

Gespielt haben:

 

Lea Stauch (Torfrau), Marie Bayer, Ida Balzer (2 Tore), Selina Schwab, Kiana Hörster, Amina Uncu, Anna Ruip (3 Tore), Luisa Fink (5 Tore), Julina Münch (Torfrau), Rebecca Wolf (5 Tore), Marina Schebitz (1 Tor)