Weibliche A-Jugend unterliegt im Spitzenspiel zu hoch

 

TV Bammental – SGH Waldbrunn/Eberbach       43-25 (20-17)

Im verlegten Spitzenspiel musste die wA-Jugend eine am Ende unnötig hohe Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit war man  ein absolut gleichwertiger Gegner und mit etwas Abschlusspech und etwas mangelnder Abwehrarbeit mit 3 Toren in Rückstand. In der Pausenansprache wurde beschlossen dies zu verbessern und das Spiel zu drehen. Doch leider war das Gegenteil der Fall. In der Abwehr war die Mannschaft nicht mehr in der Lage,  Aushilfstorfrau Charlotte zu unterstützen und vorne machten wir zumeist nur mit Einzelaktionen vereinzelt noch Tore. Am Ende musste man sich mit der höchsten Saisonniederlage dem Tabellenführer geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende kommt der Tabellenletzte Aus St.Leon/Reilingen nach Eberbach. Mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit dürfte es auch gegen diesen Gegner schwer werden.

 

Es spielten: Elisa Schulz, Selina Schwab, Melissa Skarsig, Sofie Balzer, Joy Finzer, Ilayda Alagöz, Alisa Johe, Leonie Bayer, Mara Konrad und Charlotte Wäsch (Tor).

 

Download
2020-01-19_PresseInfoLang_290624.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB