W A-Jugend: Die ersten Punkte sind da

JSG St.Leon/Reilingen – SGH Waldbrunn/Eberbach       22-36 (6-15)

 

(aw)Nach der knappen Niederlage zu Hause gegen Bammental musste man am Sonntag in den Harres nach St.Leon. Die Gastgeber traten ohne Auswechselspieler an. Wir hatten aber auch nur einen. Nach 10 Minuten stand es 2-2. Danach bekamen wir das Spiel besser in Griff und konnten uns ein 3-5 erspielen. Nun verletzte sich noch eine Spielerin der Gastgeber im Angriff unglücklich an der Hand, so daß diese nicht mehr weiterspielen konnte. Wir wünschen gute Besserung und baldige Genesung. Zu diesem Zeitpunkt wurde es dann ein ungleiches Spiel. Bis zur Pause konnten wir auf 6-15 davonziehen. In der zweiten Hälfte waren dann beim 9-22 die Würfel gefallen (37.). Nun agierten wir, der Situation geschuldet, in der Abwehr phasenweise zu passiv und so kam der Gegner des Öfteren zu einfachen Toren aus dem Rückraum.  Somit entwickelte sich in den letzten zwanzig Minuten ein munteres Tore werfen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss stellten wir dann durch eine zusätzliche Auswechslung auf 5 gegen 5 um, um die Kräfte etwas zu schonen, denn am Ende gingen die Punkte in den Odenwald. Bereits am kommenden Wochenende geht es zu Hause gegen den TV Sinsheim.

 

Download
2019-09-22_PresseInfoLang_290604.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB