Spielbericht weibliche C-Jugend

SGH Waldbrunn/Eberbach - SC Wilhelmsfeld

 

(rw) Am Samstag, 28.09.2019, fand das 2. Saisonspiel der SGH Waldbrunn/Eberbach in der Hohenstaufenhalle in Eberbach statt. Zu Gast waren die Spielerinnen aus Wilhelmsfeld.

Die Mädchen der SGH fanden sehr schnell ins Spiel, sodass diese bereits nach kurzer Zeit mit dem ersten Tor in Führung gingen. Diese konnten sie bis zur vierten Minute zu einem 3:2 aufrecht erhalten. Die starken Spielerinnen aus Wilhelmsfeld hatten nichts zu verschenken und konterten entsprechend. So kam es zu einem Ausgleich und kurzerhand zu einer Führung der Gastmannschaft in der 8. Minute zum 4:5. Beide Mannschaften kämpten und zeigten ein sehr spannendes Spiel. 11:8 stand es zur Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte konnte man hervorragende Abwehrleistungen der SGH und eine sehr gute Torwartleistung sehen. Die Mannschaft hat sich schnell wieder eingefunden und die 2. Halbzeit  nicht aus der Hand gegeben. Leider konnte die SGH nur einen von drei 7m Chancen verwandeln. Aber auch der SC Wilhelmsfeld hat nur einen von zwei 7m Möglichkeiten in den Kasten bekommen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem weiteren Sieg für die Spielerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach von 20:17.

 

Gespielt haben:

 

Ida Balzer, Jana Jakob, Aline Göring, Rebecca Wolf, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch (Tor), Marina Schebitz, Anna Ruip

 

Download
2019-09-28_PresseInfoLang_292008.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB