Spielbericht weibliche C-Jugend

TV Sinsheim 2 – SGH Waldbrunn/Eberbach

 

Vergangenen Sonntag (06.10.2019) trat die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach beim TV Sinsheim 2 an.

 

Die Heimmannschaft dominierte das Spiel ab der ersten Minute. Die Spielerinnen des TV Sinsheim waren sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen und gingen nach kurzer Zeit in Führung. Diese konnten sie bis zu einem Spielstand von 8:0 in der elften Minute aufrecht halten. Dann gelang der SGH Waldbrunn/Eberbach der erste Treffer.

Trotz einer guten Abwehrleistung und diversen Angriffsmöglichkeiten konnten die Mädchen aus Waldbrunn/Eberbach nicht wie in den letzten beiden Spielen punkten. Somit stand es zur Halbzeit 12:4.

 

In der zweiten Hälfte ging es entsprechend weiter. Die Spielerinnen des TV Sinsheim fanden sofort zurück ins Spiel. Dennoch gaben die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach nicht auf und kämpften bis zum Ende. Von insgesamt drei 7m Chancen konnten diesmal 2 verwandelt werden.

Mit einer Niederlage von 33:8 verließen die Spielerinnen aus Waldbrunn/Eberbach das Spielfeld.

 

Gespielt haben:

Ida Balzer, Jana Jakob, Aline Göring, Kiana Hörster, Amina Uncu, Marie Bayer, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch (Tor), Ronja Winter, Marina Schebitz, Anna Ruip

 

 

Bericht RW / 08.10.2019

 

Download
2019-10-06_PresseInfoLang_292010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.6 KB