WB-Jugend: Aus in der Vorrunde beim Neckar-Cup

 

(AW)Gegen starke Konkurrenz hatte man am Samstagvormittag beim Neckar-Cup in Ilvesheim zu kämpfen. Mit knapper Besetzung ( eine Torfrau musste im Feld spielen) und 2 verletzten Spielerinnen ging man die 3 Vorrundenspiele gegen die höherklassigen Mannschaften an. Im ersten Spiel bot man noch gegen den Badenligisten  HG Saase Paroli und war das ganze Spiel ein gleichwertiger Gegner. Am Ende gab es eine knappe 7-8-Niederlage. Gegen den frisch gebackenen Baden-Württemberg-Oberligisten  TSG Ketsch ging es dann wohl auch eher um Schadensbegrenzung. Dennoch gab es ein munteres Spiel und eine erträgliche 2-8-Niederlage. Gut dass so manche Ketscher Spielerin  doch auch technische Probleme hatte und oftmals weit neben das Tor zielten. Im dritten Spiel ging es dann bereits für uns schon um nichts mehr, da Ketsch gegen Schriesheim Unentschieden gespielt hatten und somit beide mit 3 Punkten nicht mehr überholt werden konnten. Es war ein lockeres Spiel gegen den Badenligisten aus Schriesheim, in dem die Vorgabe war, dass sich keiner mehr verletzen sollte. Dementsprechend endete das Spiel 3-11. Zwar sind wir ohne Punkte wieder nach Hause gefahren, aber Spass gemacht hat es insgesamt dennoch.

 

Nächste Woche geht es in den Sand, wo man beim Beach –Handball-Turnier der HG Saase weiter Spaß-Punkte sammeln wird.

 

AW

Hintere Reihe von links: Lena Schwöbel, Joy Finzer, Andreas Wageringel (Trainer), Charlotte Wäsch

Vordere Reihe von links: Melissa Skarsig, Ilayda Alagöz, Alisa Johe, Mara Konrad, Elisa Schulz