Neues Trainergespann bei der weiblichen B-Jugend

 

der SGH-Waldbrunn/Eberbach

 

Nachdem das Ehepaar Deuser aus privaten und beruflichen Gründen die weibliche B-Jugend nicht weiter betreuen können, möchten wir ihnen hiermit noch einmal recht herzlich danken für ihren Einsatz (Saison 2016/2017 und 2017/2018).

 

Aus diesem Grund mußte die Vorstandschaft für die weibliche B-Jugend zwei neue Trainer suchen.

 

Diese fand man in den Personen von Luise Butthof und Andreas Wageringel.

 

Erfolg hatte das neue Trainerteam schon bei der der Quali für die Bezirksliga in Eschelbronn am 13.05.2018.

Obwohl mit einem reduzierten Kaden gespielt werden mußte, konnten sie ungeschlagen den 1. Platz belegen und sich für die Saison 2018/2019 für die 1. Bezirksliga qualifizieren.

 

Wir freuen uns die 2 neuen Trainer in ihrem Amt zu begrüßen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg mit der weiblichen B-Jugend.