Weibliche D-Jugend der SGH wieder erfolgreich

 

(sw)Die weibliche D-Jugend spielte am Samstag den 16.02.2019 gegen TV Bammental in Bammental.

 

Wie bereits beim letzten Spiel gingen die SGH-Mädels gleich in den ersten Minuten mit dem 0:1 in Führung und konnten diese auch souverän durch weitere Treffer halten.

In der 6. Minute konnten die Mädchen des TV Bammental einen 7m leider nicht verwandeln, jedoch in der 9 Minute erzielten sie durch einen erneuten 7m das 1. Tor.

Die Abwehr und auch der Angriff der SGH-Mädels war aber zu stark für den TV Bammental.

Auch durch die sehr gute Torwartleistung der SGH, fiel es der gegnerischen Mannschaft sehr schwer weitere Tore zu erzielen.

Die erste Halbzeit endet mit einem Spielstand von 02:12

Auch in der 2. Hälfte dominierten die Mädchen der SGH das Spiel und hielten an Ihren Leistungen fest. Fast minütlich folgte ein Tor dem anderen und es wurde für den TV Bammental unmöglich aufzuholen.

Das Spiel endete mit 05:26 und sehr zufriedenen SGH-Mädchen und Trainerinnen

Das nächste Spiel findet am 23.02.2019 in Eberbach gegen die SG Walldorf Astoria

statt.

 

Download
2019-02-16_PresseInfoLang_237468.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.8 KB