4. Spiel der weiblichen D-Jugend gegen SG Walldorf Astoria 1902

 

(SW)Die weibliche D-Jugend spielte am Sonntag den 28.10.2018 gegen die SG Walldorf Astoria in Walldorf.

 

Die SGH Waldbrunn/Eberbach beginnt das Spiel gleich in den ersten Minuten mit dem 0:1.

Danach kam es leider zu einer kurzen Unterbrechung und Verwarnung für die SGH Waldbrunn/Eberbach da die Torschützin nicht auf der Mannschaftsliste aufgeführt war.

Daraufhin übernahm die SG Walldorf Astoria die Führung des Spiels.

 

Mehrere Torchancen und auch ein 7-Meter-Wurf konnten von der SGH Waldbrunn/Eberbach leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden.  

Nach 2 Verwarnungen für die SGH Waldbrunn/Eberbach und 3 Verwarnungen und einer 2-Minuten-Strafe für die SG Walldorf Astoria endete die 1. Halbzeit mit einem Spielstand von 12:3.

 

Auch nach der Pause dominierten die SG Walldorf Astoria auf Grund Ihrer körperlichen Überlegenheit und aggressiven Spielweise. Dies führte zu auffällig vielen Verwarnungen und 2 Minuten Strafen in der 2. Halbzeit.

 

Die SGH Waldbrunn/Eberbach konnte von drei 7 Meter Würfen leider nur einen erfolgreich abschließen. Auch sonst fehlte Ihnen hin und wieder das Glück um etliche Torchancen erfolgreich abzuschließen.

 

Trotz allem muss hier aber erwähnt werden, dass die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach stark gekämpft haben und sich trotz der körperlichen Überlegenheit der SG Walldorf Astoria gut behauptet haben. Das Spiel endete trotz Ausdauer und Ehrgeiz unserer Mädchen mit einem Spielstand von 21:8.

 

Gespielt haben:

Ida Balzer, Aline Göring, Kiana Hörster, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Ronja Winter,

Marina Schebitz, Esma-Nur Lupa, Anna Ruip

 

Download
2018-10-28_PresseInfoLang_237416.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB