SGH Waldbrunn/Eberbach-TSV Handschuhsheim 12:19 (9:9)

 

(jj)Am Samstag, 22. Dezember, spielte die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den TSV Handschuhsheim. Das Spiel begann auf beiden Seiten relativ ausgeglichen. Demnach stand es in der 13. Spielminute 4:4, was sich auf beiden Seiten fortsetzte und für jeden Ball und jedes Tor gekämpft wurde.

So gingen die Mannschaften dann mit 9:9 in die Halbzeit. 

Die 2. Halbzeit begann die SGH sehr motiviert, so dass bis zur Mitte der 2.Spielhälfte das Spiel weiterhin ausgeglichen war.

Danach gelang der Spielerinnen der SGH nicht mehr viel und die Gäste konnten sich immer weiter absetzen.

Teilweise hatte man Pech beim Abschluss, scheiterte an der Torhüterin vom TSV Handschuhsheim, oder man lief sich in der gegnerischen Abwehr fest. Dazu kam, dass man die Strafwürfe nicht verwandelt konnte.

So stand es zum Abpfiff, am Ende, leider 12:19.­­­­­­­­­­­­

 

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 13.01.2019 in der Hohenstaufenhalle gegen den TSG Wiesloch statt.

Download
2018-12-22_PresseInfoLang_237440.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB