weibliche D-Jugend

TSV-Handschuhsheim - SGH Waldbrunn/Eberbach

 

In der vergangenen Woche wurde das erste Saisonspiel der weiblichen D-Jugend von der Gastmannschaft abgesagt. Dadurch erhielten die Spielerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach kampflos ihre ersten 2 Punkte der Saison.

 

Heute, am Samstag, 22.09.2018, sah das etwas anders aus.

Die Mädels der SGH Waldbrunn/Eberbach waren zu Gast bei der TSV-Handschuhsheim.

Bereits in den ersten paar Minuten zeigten die Spielerinnen ihr Können und ihren Kampfgeist und konnten somit in Führung gehen. Nach 10 Minuten stand es bereits 2:5 für die SGH. Danach folgte ein kleines Loch. Erst nach der Auszeit der SGH vielen weitere Tore auf beiden Seiten. Zur Pause stand es somit 3:9.

Auch in der zweiten Hälfte dominierten die Mädchen der SGH. Allerdings hatten die Spielerinnen zunächst Schwierigkeiten in das Spielsystem (6+1) zu finden. Nach 2 Verwarnungen an den TSV-Handschuhsheim konnte die SGH ihren Vorsprung aber weiter ausbauen.

Alles in Allem war es ein super Auftaktspiel mit einem Endstand von 5:15 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

 

Wir freuen uns schon auf das erste Heimspiel am 13.10.2018.

 

Gespielt haben:

Mareike Juhl, Marina Davidovic, Kiana Hörster, Amina Uncu, Jule Schäfer, Ida Müller, Luisa Fink, Lea Stauch (Torfrau), Ronja Winter, Marina Schebitz, Esma Lupa, Anna Ruip

 

Bericht RW / 22.09.2018

Download
2018-09-22_PresseInfoLang_237404.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.6 KB